Features

Pertuniti unterstützt Ihr Projektmanagement auf vielfältige Art und Weise. Werfen Sie einen Blick auf die einzelnen Features der Anwendung - und wie diese Ihre Arbeit unterstützen.
Aufgabenorganisation

Koordinieren Sie Ihre Aufgaben im Team in verschiedenen Ansichten, wie z.B. Kanban.

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Case Management

Als Adaptive-Case-Management-Lösung kann Pertuniti Ihre Vorhaben, Prozesse und Projekte flexibel abbilden. Verbinden Sie Automation und Flexibilität in einer Plattform.

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Aktivitätenströme

Bekommen Sie einen Überblick, was durch Kollegen in Ihren Fällen passiert.

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Dokumentenmanagement

Sehen Sie eine Vorschau im Tool, referenzieren Sie Dokumente, Fälle, Aufgaben, ... und organisieren Sie Ihre Fallelemente mit Tags.

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Kontakte

Kollaborative Verwaltung und Mehrfachnutzung von Kontaktinformationen.

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Volltextsuche

Finden Sie schnell die richtigen Cases, Dokumente, Aufgaben oder Kontakte.

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Multi-Faktor-Authentifizierung

Der Login in Pertuniti erfolgt mit einem zweiten Faktor, z.B. über Ihre E-Mail-Adresse, Ihrem Security Key oder Ihr Smartphone.

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Multilingual

Sie und Ihr Team können Pertuniti individuell auf Deutsch oder Englisch verwenden.

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Flexibles Datenmodell

Wir stellen ein flexibles Framework bereit, das Sie auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können.

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Vorlagen

Erstellen Sie Vorlagen für häufig verwendete Dokumente und lassen Sie sich von Microsoft Word automatisch Briefe, Rechnungen & Co. generieren.

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Chat

Koordinieren Sie sich im Team über Details und allgemein über Ihre Fälle.

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Team-Organisation

Sehen Sie, woran andere gearbeitet haben, weisen Sie Aufgaben zu, setzen Deadlines und stellen Sie sicher, dass alle Teammitglieder alle relevanten Informationen zur rechten Zeit haben.

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Mobile Integration

Pertuniti ist integriert mit allem, womit Ihr Handy integriert ist, z.B. Ihrem Navi oder Siri. Es ist nicht nötig, dazu Apps zu laden: Verwenden Sie weiterhin Ihre Apps für Kalender, Addressbuch und Todo-Listen.

Korrespondenzen

Verwalten Sie alle Ihre Korrespondenzen und nutzen Sie die Möglichkeit, durch die Eingabe individueller Beschreibungen und Referenzen auf dazugehörige Dokumente den Überblick zu behalten.

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Rechtemanagement

Sie können Ihre Fälle mit individuellen oder Gruppen-basierten Zugriffsrechten organisieren.

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Keine Extra-Tools

Sie können weiterhin die Software und Geräte einsetzen, die Sie verwenden möchten. Ihr Team sieht auch ohne andere Arbeitsabläufe, was im Fall passiert.

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